• Dice Night September 2015

    Salü zusammen,
    die nächste Dice Night findet am 26. September 2015 statt!
    Wir würden uns freuen, wenn sich etwaige Spielleiter vorgängig bereits melden würden (Anmeldeformular), so dass wir auf der Newsseite die Besucher darüber informieren können, was alles zum Spielen zur Auswahl stehen wird.

    Grüsse,
    euer Dice Night Team

     

    Bisher angekündigte Spiele

    Spielsystem Maximale Spielerzahl  
    Kurzbeschreibung
    D20 Modern - Superhelden 6 Ein Superheldenspiel in den Fünfzigern. Anzutreffen sind mitunter: Captain Freedom, Wonderweb, usw.
    Das Monster aus der Spätvorstellung  5 Ihr seid Schauspieler in einem D-Movie (Fantasy oder Action)
  • Dice Night Mai 2015

    Salü zusammen,
    die nächste Dice Night findet am 22. Mai 2015 statt!
    Wir würden uns freuen, wenn sich etwaige Spielleiter vorgängig bereits melden würden (Anmeldeformular), so dass wir auf der Newsseite die Besucher darüber informieren können, was alles zum Spielen zur Auswahl stehen wird.

    Grüsse,
    euer Dice Night Team

     

    Bisher angekündigte Spiele

    Spielsystem Maximale Spielerzahl  
    Kurzbeschreibung
    D20 Modern - Superhelden 6 Ein Superheldenspiel in den Fünfzigern. Anzutreffen sind mitunter: Captain Freedom, Wonderweb, usw.
    Das Monster aus der Spätvorstellung  5 Ihr seid Schauspieler in einem D-Movie (Fantasy oder Action)
    Dark Heresy (Edition 2) 4 Ihr seit Geheimagenten der Heiligen Inquisition im heiligen Imperium der Menschheit. 
    GURPS 4th Edition - Zombieland 6 Im Mai 2015, an einer Dice Night im Kofmehl bricht über die nichts-ahnenden Gäste die Zombieapokalypse herein.
    Square (eigenes Spielsystem, sehr einfach) 6-8 Wenn sich alle Spieler vom letzten Mal einfinden, werden wir mit unserem Ausbruch aus dem Hochsicherheitsgefängnis auf dem Mond Phobos weitermachen. :) 
    Dungeons and Dragons 5th Edition 4-5 Altes Spiel, neue Edition.
  • Dice Night Februar 2015

    Salü zusammen,
    die nächste Dice Night ist bereits am 20. Februar 2015!
    Wir würden uns freuen, wenn sich etwaige Spielleiter vorgängig bereits melden würden (Anmeldeformular), so dass wir auf der Newsseite die Besucher darüber informieren können, was alles zum Spielen zur Auswahl stehen wird.

    Grüsse,
    euer Dice Night Team

     

    Bisher angekündigte Spiele

    Spielsystem Maximale Spielerzahl Kurzbeschreibung
    Square 6 Eigenes, einfaches System. Fortsetzung der letzten Dice Night: Ausbruch aus dem Space Prison.
    D20 Modern - Superhelden  Leider abgesagt Ein Superheldenspiel in den Fünfzigern. Anzutreffen sind mitunter: Captain Freedom, Wonderweb, usw.
    Das Monster aus der Spätvorstellung  5 Ihr seid Schauspieler in einem D-Movie (Fantasy oder Action)
  • Dice Night Januar 15

    Hallo zusammen

    Nach fast einem Jahr haben wir wieder ein Datum: den 23. Januar 2015

  • Dice Night Februar

    Hallo ihr Spieler da draussen

    Wir haben wieder ein Datum: Freitg der 14. Februar um 20 Uhr

    Wie immer im Kofmehl, wir freuen uns auf euch.

  • Dice Day am 17. November

    Hallo zusammen

    Da wir im November/ Dezember keinen Termin am Freitag bekommen konnten, findet die nächste Dice Night an einem Sonntag als Dice Day statt.

    Wir freuen uns auf euch.

  • Dice Night 9. August

    Wieder etwas kurzfristig, aber wir haben wieder einen Termin, den 9. August. Wieder um 20 Uhr, diesmal sind wir in der Raumbar im Kofmehl.

    Wir freuen uns wieder auf spannende Abenteuer.
    Angeboten wird sicher wieder ein Moster aus der Spätvorstellung, wenn jemand ein Abenteuer ankünden möchte, meldet euch doch kurz per Mail an info@dice-night.ch

    Bis bald, euer Dice Night Team :-)

  • Dice Night 3. Mai

    Etwas knapp, aber wir haben wieder einen Termin, den 3. Mai.

    Wir freuen uns wieder auf spannende Abenteuer.

    Bis bald, euer Dice Night Team :-)

  • Dice Night Dezember

    Hallo Spieler

    Wir haben den nächsten Termin und zwar am 7. Dezember um 20 Uhr wie gewohnt. Wir freuen uns auf euch und spannende Abenteuer.

  • Dice Night September

    Hallo zäme

    Die Sommerpause ist vorbei und wir haben das Datum für die nächste Dice Night.

    Und zwar: Freitag, 28. September, 20 Uhr

    Muss ich noch erwähnen dass wir uns über Spieler und Spielleiter freuen ;)

    Bis dann.

  • Dice Night Juni

    Und wieder mal eine sehr spontane Ankündigung, aber vielleicht bestätigt sich ja unsere Theorie und wir haben wieder einen Spielerrekord.

    Nächste Dice Night ist also am 15. Juni

     

    um 20 Uhr im Kofmehl.

    Angekündigte Sessions:
    Superhelden, D20 Modern, Martin Suter

  • Dice Night Mai

    Die nächste Dice Night ist am 25. Mai, also am Pfingstwochenende.

    Wie immer freuen wir uns auf motivierte Spieler und Spielleiter und viele tolle Ideen.

  • Karfreitag Dice Night

    Wir haben einen Termin für die nächste Dice Night :)

    Karfreitag, 6. April um 20.00 wie immer im Kofmehl. 

    Wie immer freuen wir uns auf Rollenspielsüchtige Spieler und freiwillige Leiter.

  • Dice Night März

    Wie immer im Kofmehl und wie immer sind Spielleiter willkommen, Spieler selbstverständlich auch ;)

  • Nächste Dice Night

    Der Termin für die nächste Dice Night steht fest :)

    Freitag, 10. Februar um 19.30 wie immer im Kofmehl.

    Wie immer freuen wir uns auf Rollenspielsüchtige Spieler und freiwillige Leiter.

    Angekündigte Sessions:

    • Superhelden (D20 Modern), Dinu Suter
    • ev. Path Finder (D&D Erweiterung), Harald

    Und wie immer können Leiter sich anmelden, ich publiziere angekündigte Sesions hier auf der Seite :)

  • Guets Nöis

    Das Dice-Night Team wünscht ein "Guets Nöis" und sucht schon nach den nächsten Daten. Sie folgen hoffentlich in Kürze :)

  • Halloween Dice Night

    Die nächste Dice Night findet ausnahmsweise an einem Montag Abend statt, und zwar am 31. Oktober, sprich Halloween bzw. Samhain, statt.
    Kostüme wären übrigens cool ;-)

    Toll wäre, wenn die Spielleiter etwas gruseliges zum Anlass haben, ist aber nicht zwingend.
    Anmelden kann, wer will, sein Abenteuer unten in der Kommentarbox oder wie sonst per Mail, wir ergänzen es dann hier.

    Wir freuen uns auf eurer zahlreiches erscheinen.

    Das Dice Night Team

     

  • Nächste Dicenight

    Nächste Dicenight: Freitag 23. September 2011

  • Neue Website

    Wie schon einige festgestellt haben, ist der alte Domainname (dicenight.ch) nicht mehr erreichbar, und da es mir zu blöd war, den Domainnamen von der Grabberseite zu kaufen, habe ich den neuen www.dice-night.ch registriert. Das ist natürlich etwas blöd, da alle den alten kennen, ich hoffe aber, dass wir mit der neuen Domain bald auf Google auffindbar sein werden.

    Wie auch immer, ich habe die Gelegenheit genutzt, um der Seite ein neues, moderneres Design zu geben. Ich hoffe, dass bald auch die alten Inhalte wieder auf der Seite integriert sind.
    Damit wieder etwas leben auf die Seite kommt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Vorschläge, Inhalte, Bilder and helen@dice-nicht.ch schickt. Umsetzbar dürfte das meiste sein ;-)

Anmeldung Newsletter




"Wenn es Pech geht.....eh..wenn man Pech hat!"

"ich habe mein Volk in Verachtung geschickt."




G+ Seite