Wie schon einige festgestellt haben, ist der alte Domainname (dicenight.ch) nicht mehr erreichbar, und da es mir zu blöd war, den Domainnamen von der Grabberseite zu kaufen, habe ich den neuen www.dice-night.ch registriert. Das ist natürlich etwas blöd, da alle den alten kennen, ich hoffe aber, dass wir mit der neuen Domain bald auf Google auffindbar sein werden.

Wie auch immer, ich habe die Gelegenheit genutzt, um der Seite ein neues, moderneres Design zu geben. Ich hoffe, dass bald auch die alten Inhalte wieder auf der Seite integriert sind.
Damit wieder etwas leben auf die Seite kommt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Vorschläge, Inhalte, Bilder and helen@dice-nicht.ch schickt. Umsetzbar dürfte das meiste sein ;-)



Anmeldung Newsletter




"Hör mal mit deiner Nase..."

Die Charakters sind nach dem Ausflug in die Traum-Ebene in der realen Welt; einer scheint noch etwas verwirrt zu sein, woraufhin ein anderer ihn aufklärt: "Wir sind real - momentan."




G+ Seite